Arbeitskreis Jugend -
                    Kinderfest am Herzogplatz

Der Veranstalter

Seit 2003 existiert der Verein "Arbeitskreis Jugend Zorneding-Pöring e.V.", der das Kinderfest veranstaltet. Er ist als gemeinnützig anerkannt. Mit den Überschüssen aus Ihren Spenden und Beiträgen fördert der Verein die Kinder- und Jugendhilfe in der Gemeinde Zorneding, unterstützt die vorhandenen Einrichtungen und fördert neue Entwicklungen in diesem Bereich.

Kontakt mit dem Verein AK Jugend Zorneding-Pöring e.V. erhalten Sie durch:
1. Vorsitzender Herr Leonhard Wappler
Herzog-Tassilo-Ring 13, Zorneding, Tel. 236645

Werden Sie doch einfach Mitglied! Der minimale Beitrag liegt bei nur 6,00€ / Jahr. Der Verein arbeitet ehrenamtlich und ohne Absicht einer Gewinnerzielung. Aber auch ohne Mitgliedschaft ist Ihre Hilfe beim Kinderfest immer willkommen!