Arbeitskreis Jugend -
                    Kinderfest am Herzogplatz

Ablauf des Kinderfestes

Zeitplan

Wie bei einem fröhlichen Fest üblich, sind alle Uhrzeitangaben nur ungefähre Zeitangaben. Der normale Ablauf ist:

ab 15:00 Uhr: Aufbau

09:00 Uhr - 11.30 Uhr Flohmarkt nur für Kinder
parallel
ab 09:00 Uhr
restlicher Aufbau
ab 12:00 Uhr Mittagessen mit herzhaften Speisen wie Steaks, Würstechen in der Semmel, Pommes Frites  und natürlich Getränken
Beginn der Spiele
unter anderem sind geplant:
  • Kinderschminken
  • Bastelstand, Gasbeton schnitzen, T-Shirt malen
  • Wasser"kicker"
  • eine Hüpfburg
  • 4-gewinnt und Mikado in Mega-Größe
  • Schachzelt
  • Verkleiden und Modenschau
  • die Glücksbude, bei der jedes Los gewinnt!
    (nur für Kinder)
  • Angelspiel für die Kleinsten
  • und vieles mehr ... !

Außerdem kommt die Feuerwehr und das Taekwondo-Team aus Pöring gibt eine Vorführung.

ab 09:00: Abbau und Aufräumen

Kuchenspenden

Kuchen, Torten und Süßes erbitten wir in unbegrenzter Menge für unseren Kuchenstand als Spende. So können die Preise für die Kinder bewusst niedrig gehalten werden. Aber bitte OHNE Sahne!

Die Kuchen können um 14:00 Uhr am Kuchenstand abgegeben werden. Wenn Sie schon vorher da sein sollten, können diese auch beim Kühlwagen abgegeben werden. Wir empfehlen Ihre Kuchenplatten gut zu beschriften!

Herzlichen Dank für Ihre Kuchenspende!

Helfer gesucht

Unterstützen Sie doch unser Kuchenteam für 2-3 Stunden beim Verkauf! Hierfür melden Sie sich bitte bei Frau Slopianka unter
24 90 76.

Auch in anderen Bereichen sind uns Helfer immer herzlich willkommen und ein wichtiger Bestandteil für das Gelingen des Kinderfestes!
Ob bei den Spielen, beim Auf- und Abbau, am Kuchen-, Grill- und Getränkestand, oder bei der Tombola, überall können wir Ihre Unterstützung gebrauchen.
Falls Sie Lust und Zeit haben, melden Sie sich bei:
Gerhard Wolf 999 11 16
Leonhard Wappler 23 66 45